ISPConfig 3 Firewall

sumsebum

New Member
ist die Firewall schon integriert? Nach dem Update lächelt mich hier diese Funktion an, nur finde ich keine Konfigs zu Bastille oder änlich auf dem Server ....
 

sumsebum

New Member
Hallo Till, nach dem ich ir den Code angesehen habe ist es mir auch aufgefallen ........ :)

Gibt es eine Übersicht, was schon alles implementiert ist?

Ich würde mich gerne an der Entwicklung beteiligen wollen.
 

Till

Administrator
Hi.

eine gesonderte Übersicht gibt es nicht. Bis auf die Firewall sollten alle Funktionen die in der Oberfläche zu sehen sind auch funktionieren.

Die aktuelle Roadmap und die bekannten Bugs findest Du hier:

http://bugtracker.ispconfig.org

Wenn Du etwas in den Bugtracker eintragen möchtest, lege Dir dort bitte einen Account an und schick mir dann eine PM hier im Forum mit dem Usernamen, dass ich ihm schreibrechte einräume. Wir hatten da ziemliche SPAM Probleme im Bugtracker, daher erteile ich nur noch Schreibrechte an User, die sich bei mir melden und die ich hier aus den Foren kenne.
 

Werbung

Top