ISPConfig 3: Diagnostic-Code: smtp; 250 2.6.0 Bad message, but will be delivered

hahni

Active Member
Hallo zusammen,

ein Kunde hat folgende Fehlermeldung/folgenden Warning erhalten und ich weiß nicht so recht, was die Ursache hierzu sein könnte:

--
Reporting-MTA: dns; server.domain.com
Received-From-MTA: smtp; server.domain.com ([127.0.0.1])
Arrival-Date: Wed, 16 Nov 2011 16:24:46 +0100 (CET)

Original-Recipient: rfc822;user@domain.de
Final-Recipient: rfc822;user@domain.de
Action: delayed
Status: 2.0.0
Diagnostic-Code: smtp; 250 2.6.0 Bad message, but will be delivered anyway
Last-Attempt-Date: Wed, 16 Nov 2011 16:24:46 +0100 (CET)
Final-Log-ID: 24809-12/Ic0b68QjL1Jx
--

Was läuft hier falsch?

Viele Grüße

Hahni
 

Till

Administrator
Ist die Nachricht von Deinem Server? Wenn ja, dann findest Du die Informationen dazu im mail Log.
 

hahni

Active Member
Mein Kunde hat diese nach einer internen Weiterleitung erhalten. Bisher war dies aber ein Einzelfall. Ärgerlich ist aber, dass ich hierzu leider keinen Eintrag im Log-File finden kann. Weder bei der einstigen Empfänger-Adresse noch bei der neuen Empfänger-Adresse. Merkwürdig, nicht?
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.