Hallo zusammen,
nachdem ich ein wenig stress mit dem vserver anbieter habe (welches nun gelöst ist) habe ich eine saubere lenny installation bekommen und ISPconfig 3 nach der Installationsanleitung installiert.
Problem: Im Adminbereich kann ich alles eintragen, jedoch werden diese Werte irgendwie nicht weitergereicht.
Somit funktion FTP, MAIL und die ganzen Webseiten nicht.
Auch das Monitoring geht nicht: Der gibt mir immer aus das er noch keine Daten hat, allerdings ist die Installation schon 5 Stunden alt.
Das spuckt mir der Syslog aus:
Weiss da jemand einen Lösungsansatz?
nachdem ich ein wenig stress mit dem vserver anbieter habe (welches nun gelöst ist) habe ich eine saubere lenny installation bekommen und ISPconfig 3 nach der Installationsanleitung installiert.
Problem: Im Adminbereich kann ich alles eintragen, jedoch werden diese Werte irgendwie nicht weitergereicht.
Somit funktion FTP, MAIL und die ganzen Webseiten nicht.
Auch das Monitoring geht nicht: Der gibt mir immer aus das er noch keine Daten hat, allerdings ist die Installation schon 5 Stunden alt.
Das spuckt mir der Syslog aus:
Eine Datenbank kann ich anlegen, diese erscheint aber nicht im phpmyadmin. Die Datenbank ISPConfig hingegen ist vorhanden und füllt sich auch mit Inhalt.Mar 29 13:34:44 dbsrv01 mysqld[16527]: Version: '5.0.51a-24+lenny3-log' socket: '/var/run/mysqld/mysqld.sock' port: 3306 (Debian)
Mar 29 13:34:45 dbsrv01 /etc/mysql/debian-start[16567]: Upgrading MySQL tables if necessary.
Mar 29 13:34:45 dbsrv01 /etc/mysql/debian-start[16572]: Looking for 'mysql' in: /usr/bin/mysql
Mar 29 13:34:45 dbsrv01 /etc/mysql/debian-start[16572]: Looking for 'mysqlcheck' in: /usr/bin/mysqlcheck
Mar 29 13:34:45 dbsrv01 /etc/mysql/debian-start[16572]: This installation of MySQL is already upgraded to 5.0.51a, use --force if you still need to run mysql_upgrade
Mar 29 13:34:45 dbsrv01 /etc/mysql/debian-start[16579]: Checking for insecure root accounts.
Mar 29 13:34:45 dbsrv01 /etc/mysql/debian-start[16583]: Triggering myisam-recover for all MyISAM tables
Weiss da jemand einen Lösungsansatz?
Zuletzt bearbeitet: