... es noch keine Übersicht über verbrauchten Traffic gibt?
... per Fetchmail konfigurierte Mailkonten noch nicht automatisch abgefragt werden?
server1:~# which getmail
/usr/bin/getmail
Sollten die von ISP geschrieben werden?
Wenn ja, von welchem Systemuser?
server1:~# /usr/local/ispconfig/server/server.sh
10.10.2008-11:10 - DEBUG - No Updated records found.
finished.
Edit: Ups, darf ich mit User "Quest" ja noch gar nicht...
Vielleicht in einem päteren Release.Wird es in ISPConfig 3 auch eine unterstützung für einen anderen ftpd geben?
Exim ist geplant. Sendmail nicht, zumindest werde ich keine Sendmail Anbindung dafür programmieren, kann ja gerne jemand anderes machenUnd wird es eine Unterstützung für andere SMTP Server geben? (Sendmail z.b.)
Bei mir läuft es auch auf OpenVZ einwandfrei, siehe Hinweis in der Installationsanleitung:Vielleicht könnte in die Installations Anleitung mit aufgenommen werden, dass man pure-ftpd lieber selber compiliert und dann mit dem zusatz "--without-capabilities" compiliert (dann sollte die Installation auch problemlos auf VServern funktionieren).
VPSID=101
for CAP in CHOWN DAC_READ_SEARCH SETGID SETUID NET_BIND_SERVICE NET_ADMIN SYS_CHROOT SYS_NICE CHOWN DAC_READ_SEARCH SETGID SETUID NET_BIND_SERVICE NET_ADMIN SYS_CHROOT SYS_NICE
do
vzctl set $VPSID --capability ${CAP}:on --save
done
Die ISP2 hatte den Support für ProFTPD, wird der Support in der 3er Version auch wieder da sein?
Welcher IMAP-Daemon wird dort unterstützt?
Wenn die Daemons die dort beschrieben sind nicht mehr supportet werden, wird dann das HowTo dementsprechend angepasst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen