ISP_Config3

shiwalive

New Member
ISP_Config3 Passwort nach Inst geändert -> kein zugang mehr

moin Community

nach dem installieren meines webservers unter CentOS 5.4 hab ich das ISP_Config3 installiert.

Bis jetzt alles perfekt nach der Anleitung von http://www.howtoforge.com/perfect-server-centos-5.4-x86_64-ispconfig-3-p1

danach mit admin / admin eingeloggt, und sofort mein Benutzername und Passwort gewechselt...

leider kein Zugriff mehr, und auch die Benachrichtigung per Mail klappt noch ned, da Server lokal läuft

Gibts ne möglichkeit, PW zu resetten ? in der SQL ist der korrekte Username eingetragen.

lg Pesche
 
Zuletzt bearbeitet:

shiwalive

New Member
hab jetzt mal die Datenbank dbispconfig gelöscht, und nochmals install aufgerufen, soweit klappt es jetzt mal

lg Pesche
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.