Hallo an alle.
Nachdem mein ISPConfig 3 Server nun knapp ein Jahr lang lief ohne zu murksen musste ja wieder mal ein Problem kommen.
Folgendes sagt mir aktuell mein System Protokoll im ISP3
Ich habe einen Master und einen Slave Server.
Ich habe schon auf dem Slave Server in die dbispconfig reingeschaut und sehe dort aber keine Tabelle client da gehts nur mit client_template los.
Meine Frage, reicht es wenn ich vom Master Server die Tabelle in die DB auf dem Slave Server kopiere?
Die Zugriffe funktionieren eigentlich habe ich gerade mit
und auf dem Master Server mit:
getestet.
Hat jemand nie Idee wo da der Fehler liegt, oder wie ich die sachen aus der Queue bekomme?
Nachdem mein ISPConfig 3 Server nun knapp ein Jahr lang lief ohne zu murksen musste ja wieder mal ein Problem kommen.
Folgendes sagt mir aktuell mein System Protokoll im ISP3
Code:
Replication failed. Error: (client) in mysql server: (localhost) Table 'dbispconfig.client' doesn't exist # SQL: REPLACE INTO client
Ich habe einen Master und einen Slave Server.
Ich habe schon auf dem Slave Server in die dbispconfig reingeschaut und sehe dort aber keine Tabelle client da gehts nur mit client_template los.
Meine Frage, reicht es wenn ich vom Master Server die Tabelle in die DB auf dem Slave Server kopiere?
Die Zugriffe funktionieren eigentlich habe ich gerade mit
Code:
mysql -h master.domain.tld -u root -p
und auf dem Master Server mit:
Code:
mysql -h slave.domain.tld -u root -p
getestet.
Hat jemand nie Idee wo da der Fehler liegt, oder wie ich die sachen aus der Queue bekomme?