(ISP2)Web's nicht mehr erreichbar!

Andre

New Member
Wann ich auf meine webs zugreiffe kommt: Index of

Was ist passiert, ein nic problem, oder hat der server etwas verlohren.

Neustart inklusive router.
Alle daten sind jetzt als ordner zu sehen.

Wie soll ich vorgehen!!!

Gruss Andre
 

Till

Administrator
Schau mal in die apache2.conf bzw. httpd.conf datei, ob dort am Ende ein Include zur Vhosts_ispconfig.conf Datei drin steht. Wenn das OK ist, schau in der Vhosts_ispconfig.conf nach, ob dort die Vhosts der webs drin stehen.
 

Andre

New Member
Hallo Till

nein auf Vhosts_ispconfig.conf~ muss am 4.06.11 eine änderung stattgefunden haben.
und auf Vhosts_ispconfig.conf ist gar nichts drin (Grösse 0)
 

Andre

New Member
OK stimmt:
Wie muss ich die Umschreiben; zuerst die

Code:
/etc/apache2/vhosts/Vhosts_ispconfig.conf /etc/apache2/vhosts/Vhosts_ispconfig.conf_1111
die mit dem ~ oder ohne diese welle!
dann die letzte datei die Funktionerte:
Code:
/etc/apache2/vhosts/Vhosts_ispconfig.conf_11-01-11_10-46-09 /etc/apache2/vhosts/Vhosts_ispconfig.conf
dann neu start!
ist das richtig.
 

Andre

New Member
Jetzt läuft's wieder:
ich hatte einer Speicher einer www die mit vielen fotos arbeiten den Speicher von 30000 auf 50000 mb und Traffic von 34000 auf 54000 mb gesetzt.

Nun habe ich das rückgängig gemacht und er lüft wieder; was heisst das.

Ist die Festplatte des Server schon bald voll!!!!!
 

Werbung

Top