undercover
New Member
Ich habe von isp 2.2.23 auf 2.2.24 upgedatet.
Und jetzt kommts.
Ich habe kene Probleme gehabt great Job Till!!!
Trotzdem muss ich hier mal wieder was fragen.
Changelog 2.2.24
Update: Updated PHP to version 5.2.6.
Ich habe noch die Version 5.2.0-8+etch11
Ist das richtig???
Changed: Enable XML in ispconfig PHP if libxml2-dev is installed
Würde ich gerne testen aber der download von ispconfig.de für das framework funzt nicht:-( Hatte mich schon so gefreut.
Update: Updated Spamassassin to 3.2.4.
Bei mir im Header steht: X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.5
Ansonsten würde ich noch gerne die phpmyadmin mit kompremierung nutzen können. Ist eine Kompremierung bei phpgadmin mit dabei??
Wenn ja würde ich das gerne installieren.
Ich müsste denn ja die install_ispconfig/compile_aps/compile editieren
./configure --with-apxs=${INSTALL_ROOT}/httpd/bin/apxs
--enable-track-vars --enable-sockets --enable-mbstring=all --with-config-file-path=${INSTALL_ROOT}/php --enable-ftp --prefix=${INSTALL_ROOT}/php ${WITH_OPENSSL} ${WITH_MYSQL} --disable-libxml --disable-dom --disable-xml ${WITH_ZLIB_DIR} --disable-xmlreader --disable-xmlwriter --disable-simplexml --without-pear || error "Could not configure PHP"
Wie müsste es aussehen damit ich ne zip bzip etc mit in mein phpmyadmin nutzen kann??
Kann ich den das setup 2.2.24 einfach nochmal aufrufen und durchführen mit geänderter install_ispconfig/compile_aps/compile?
Ich ziehe zur zeit sehr viele domains von einen anderen Server und die ganzen dumps ohne kompri sind halt sehr groß.
Hoffe wie immer das ihr mich verstnden habt was ich denn so alles will bzw vorhabe.
Badanke mich wie immer in voraus für eure Mühe.
Und jetzt kommts.
Ich habe kene Probleme gehabt great Job Till!!!
Trotzdem muss ich hier mal wieder was fragen.
Changelog 2.2.24
Update: Updated PHP to version 5.2.6.
Ich habe noch die Version 5.2.0-8+etch11
Ist das richtig???
Changed: Enable XML in ispconfig PHP if libxml2-dev is installed
Würde ich gerne testen aber der download von ispconfig.de für das framework funzt nicht:-( Hatte mich schon so gefreut.
Update: Updated Spamassassin to 3.2.4.
Bei mir im Header steht: X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.5
Ansonsten würde ich noch gerne die phpmyadmin mit kompremierung nutzen können. Ist eine Kompremierung bei phpgadmin mit dabei??
Wenn ja würde ich das gerne installieren.
Ich müsste denn ja die install_ispconfig/compile_aps/compile editieren
./configure --with-apxs=${INSTALL_ROOT}/httpd/bin/apxs
--enable-track-vars --enable-sockets --enable-mbstring=all --with-config-file-path=${INSTALL_ROOT}/php --enable-ftp --prefix=${INSTALL_ROOT}/php ${WITH_OPENSSL} ${WITH_MYSQL} --disable-libxml --disable-dom --disable-xml ${WITH_ZLIB_DIR} --disable-xmlreader --disable-xmlwriter --disable-simplexml --without-pear || error "Could not configure PHP"
Wie müsste es aussehen damit ich ne zip bzip etc mit in mein phpmyadmin nutzen kann??
Kann ich den das setup 2.2.24 einfach nochmal aufrufen und durchführen mit geänderter install_ispconfig/compile_aps/compile?
Ich ziehe zur zeit sehr viele domains von einen anderen Server und die ganzen dumps ohne kompri sind halt sehr groß.
Hoffe wie immer das ihr mich verstnden habt was ich denn so alles will bzw vorhabe.
Badanke mich wie immer in voraus für eure Mühe.