IPMI Session

micnorden

New Member
Ahoi... ich habe bis jetzt immer die automatische Installationen von Ubuntu von meinem Hoster benutzt und konnte mich dann mit diversen Problemen rumschlagen weil nichts so funktioniert wie in euren Tutorials beschrieben...

Jetzt wurde mir IPMI eingerichtet und ich bin mit einem Integrated Dell Remote Access Controller 6 (iDRAC6) Enterprise verbunden...

Heilige Schei***

kann mir bitte jemand erklären wie ich damit einen minimal ubuntu server installiere ohne gleich den Server zu killen?
 
Zuletzt bearbeitet:

pilgrims

Member
Normalerweise bieten diese Serveranbieter ein Webinterface für die Verwaltung des Servers an. Dort gibt es oft verschiedene Wahlmöglichkeiten für die Installation eines minimal-Systems einer Linux-Variante oder Windows-Server-Betriebssystem.
Hat dein Anbieter keine FAQ oder sonstige Info irgendwo hinterlegt, wie du dir ein System auf der Hardware installieren kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top