Invoice Plan Alternative

logifech

Member
Hi,
habe um Kunden und Rechnungen zu verwalten immer gerne Invoice Plan benutzt, leider ist die Seite nun Down und im Github Repo tut sich seid Jahren auch nix mehr. Kennt jemand gute Alternativen im bezug auf das Programm? ISPConfig Billing Modul kommt nicht in Frage, da mir dies erheblich zu teuer ist (Klar qualität hat seinen Preis). Vielen Dank euch.

Gruß
Ich
 

snocer

Member
Finde nicht dass das Billing Modul teuer ist. Ich denke sogar eher besonders preiswert. Spart Dir doch auch Zeit die Du schon wieder für Neukunden verwenden kannst. Und wenn Du nur 10 Kunden hast, kannst Du die Rechnungen ja auch anderweitig schreiben. Ob Du damit besser fährst, steht auf einem anderen Blatt.

Hier auch mal ein Danke an die Entwickler von ispConfig und Modulen. Man bekommt sehr viel für umme bis lau. Musste auch mal angemerkt werden.
 

logifech

Member
Stimmt schon, werde mir das Billing Modul auch zulegen jetzt, alleine aus dem Grund um die Entwicklung mit dem Kaufpreis zu unterstützen:)
 

nowayback

Well-Known Member
man könnte es auch anders sagen: wenn es daran (Investitionen kleiner X €, abhängig von den Zielen) scheitert, sollte man es besser gleich sein lassen ;-)
 

Werbung

Top