Install von Debian 5.04 Lenny

SunnyXXL

New Member
Hallo zusammen

Ich versuchen seit gestern einen Debian root server zu installieren aber immer bei Sotware auswählen und installieren bleib er bei der install stehen , einen HTTP Proxy benutzt ich nicht , was könnte das sein . Habe ein d-Link 615 von Kabel-Deutschland 32.000 bit line.

Als Nächstes musst Du apt konfigurieren. Da wir die Debian Lenny Netzwerk Installations-CD nutzen, die nur eine kleine Anzahl von Paketen bereit hält, müssen wir einen Netzwerk-Mirror benutzen.



Denn habe ich genommen ftp2.de.debian.org und dann macht er nichts mehr . ?????



da steht bei mir bitte warten seit 30 min. und er ist bei 1 %


Könnte mir da einer Helfen ?????


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyXXL

New Member
Ja habe ich

jetzt habe ich mal mit ALT + F4 bei der Install nachgesehen und da stand dann was von Nichtvertrauenswürdige Pakete .

was soll ich da jetzt machen denn ich ja oder nein eingebe macht er nichts.


SHIT
 

Werbung

Top