.htaccess

hahni

Active Member
Hallo zusammen,

ich habe folgende .htaccess angelegt:

--
Options +FollowSymlinks
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^hahnefeld.de$ [NC]
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^$ [NC]
RewriteRule ^(.*) http://www.hahnefeld.de/$1 [L,R=301]
--

Wenn ich die Domains "hahnefeld.info" und "www.hahnefeld.info" eingebe, wird richtigerweise korrekt auf "http://www.hahnefeld.de" umgeleitet.

Gebe ich allerdings "hahnefeld.de" ein, wird nicht auf "http://www.hahnefeld.de" umgeleitet. Woran liegt das?

Übrigens: "mail.hahnefeld.de" soll die einzige Ausnahme sein, bei der eine Subdomain zugelassen werden soll.

Bin froh und dankbar für Tipps, wie ich die RewriteCond abändern muss. Besten Dank einstweilen

Hahni
 

hahni

Active Member
Im Übrigen funktioniert seitdem auch der Aufruf der Statistiken nicht mehr. Also "domain.tld/stats" oder "www.domain.tld/stats" geht auch nicht mehr. Ich bin verzweifelt :confused:
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.