howtoforge.de Login

JeGr

Member
Hallo zusammen,
vielleicht geht es nur mir so, aber ich kann mich bspw. auf howtoforge.com auf der Anleitungsübersicht anmelden und bin dort eingeloggt. Gleiches im englischen Forum.
Mache ich das auf .de in Deutsch, werde ich nach dem Einloggen direkt ins Forum redirected, bin dort eingeloggt, gehe ich aber wieder auf Anleitungen, bin ich dort nicht eingeloggt. Das ganze funktioniert dann endlos, ich bin nur nie auf howtoforge.de eingeloggt, nur im de-Forum.
Cookie/Referrer Problem vielleicht?

Viele Grüße
-jens
 

Till

Administrator
Howtoforge.de hat im gegensatz zu howtoforge.com keine subscriptions uns domit auch keinen logim im tutorial teil.
 

JeGr

Member
@Till Ah, danke dir. Dann irritiert nur der Login etwas, aber OK, verständlich. Dann die doofe Frage: Wie submitte ich dann ein Howto für den .de Part? .com hatte ich ja schonmal.
 

JeGr

Member
OK dann zwei Fragen dazu:
a) könnte man das dann auch gleich für .com in Englisch machen oder soll ich das dann wegen Subscription o.ä. selbst?`
b) Wäre es möglich meinen Usernamen in .de/.com zu ändern? Der Stammt noch aus Urzeiten... und da man in dieser Forensoftware den Anzeigenamen nicht ändern kann ist das irritierend. ;) Zumal ich das vor Jahren schon vereinheitlicht habe.
 

Till

Administrator
a) das kannst Du auch gerne direkt auf englisch machen, einfach an die obige Emailadresse schicken.
b) Schreib mir bitte eine Email mit den Daten die Du angepasst haben möchtest, dann erledige ich das.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.