Howto Forge einfach Spitze

benjaminbih

New Member
Hallo HTF team,

wollte mich nur mal für euer darsein bedanken!

Dank euren Howto´s konnte ich endlich von meinen SuSe OSS 10.2 mit Plesk abstand nehmen.
Ich hatte mich die letzten 8 Wochen nur mit der config von apache und mysql bei Plesk gequält. Die Server gingen grundsätzlich ab 200+ connections in die Knie. Hab noch mehr probiert wie z.B. DDos Deflate aber alles ohne nutzen , anscheinend ist Plesk Sau schlecht für Laien wie mich.
Wobei es einfacher scheint einpaar Buttons zu drücken und den Server automatisch per Image installieren zu lassen, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen, das wars dann aber auch schon mit der bequemlichkeit bei den Image Lösungen.

Euer Howto für Debian Etch in Verbindung mit Webmin hat mir vorerst dazu verholfen einen Server aufzusetzen der bei gleicher Anzahl von Anfragen einen bis zu 4 mal schnelleren Seiten aufbau zustande bringt als Suse + Plesk. Nicht nur das PHP dateien jetzt durch ein endlich funktionierendes XCache superschnell aus dem Speicher geladen werden, sondern kommt das System auch deutlich besser mit meinen hunderten von MySQL Queries klar.

Nochmal ein dickes Lob und Danke an Euch, hab die letzten tage durch Euch wirklich den Spaß an Linux entdeckt.

Weitermachen :D
 

Mr. Marketing

New Member
Da muß ich dir zustimmen die Anleitungen hier sind echt Spitze. Ohne einige von denen würd ich bei Linux immernoch wie ein Schwein ins Uhrwerk gucken. Ich wünsche dem Howtoforge-Team jedenfalls weiterhin viel Erfolg.
 

bekche

New Member
Ich muß wirklich mal ein großes Kompliment loswerden.Ich kann mich dem Lob an die Teilnehmer hier nur anschliessen.
 

Werbung

Top