HILFE: Versteckte Dateien/Ordner per ncftpget kopieren

pallino

New Member
Hallo zusammen,

ich habe auf einem Server ganze Emailverzeichnisse liegen. Es handelt sich um einen Backup-Server.

Nun möchte ich die Dateien und Verzeichnisse des Backup-Servers auf den "normalen" Server ziehen, um so wieder alle Emails herzustellen. Das Problem ist, dass es sich um IMAP-Konten handelte und somit auch innerhalb der Postfächer Ordner erstellt wurden. Diese sind mit einem Punkt davor gekennzeichnet (z.B. ".Drafts").

Kopiere ich nun das gesamte Mail-Verzeichnis per "ncftpget" werden all diese Ordner nicht mitkopiert, sondern nur die Standardordner "cur", "tmp" und "new".

Weiß jemand Rat oder ein anderes Verfahren?

Danke!
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.