shadowcast
Member
Hallo,
ich hab kürzlich aufs neue ISPConfig aktualisiert, dummerweise auch relativ zeitnah eine OwnCloud Installation von 8.2.8 auf 9.1.1.
Von diesem Web erhalte ich seitdem Monit Alerts wie "Execution failed hhvm_webXX.
Am Web selbst hab ich eigentlich nichts verändert, außer Max-Upload Werte. Dem ganzen User ist der Haken bei Limits -> Web -> HHVM deaktiviert. Hatte bisher noch nichts mit HHVM zu tun, es ist also auch nicht installiert.
Im Web selbst steht auch nichts von HHVM.
Komisch denn ich hab auch andere Webs OwnClouds aktualisiert, bei denen kommt das nicht.
Auch im OwnCloud kann ich dazu nichts finden.
Wer oder was will da HHVM starten?
Im Syslog stehen 3 Einträge von Monit:
hhvm_webXX process is not running
hhvm_webXX trying to restart
hhvm_webXX start: /etc/init.d/hhvm_webXX
LG
ich hab kürzlich aufs neue ISPConfig aktualisiert, dummerweise auch relativ zeitnah eine OwnCloud Installation von 8.2.8 auf 9.1.1.
Von diesem Web erhalte ich seitdem Monit Alerts wie "Execution failed hhvm_webXX.
Am Web selbst hab ich eigentlich nichts verändert, außer Max-Upload Werte. Dem ganzen User ist der Haken bei Limits -> Web -> HHVM deaktiviert. Hatte bisher noch nichts mit HHVM zu tun, es ist also auch nicht installiert.
Im Web selbst steht auch nichts von HHVM.
Komisch denn ich hab auch andere Webs OwnClouds aktualisiert, bei denen kommt das nicht.
Auch im OwnCloud kann ich dazu nichts finden.
Wer oder was will da HHVM starten?
Im Syslog stehen 3 Einträge von Monit:
hhvm_webXX process is not running
hhvm_webXX trying to restart
hhvm_webXX start: /etc/init.d/hhvm_webXX
LG