Daran habe ich auch schon gedacht, also der support meinte muss ich selbstbezahlen (was sonst) aber das ist auch nicht das problem da ich die sowieso super günstig durch freunde bekommen (das gerät würde mich nur 700 € kosten - NEU!!). Der support meinte müßte ich eben selbstständig hinschicken und es würde sofort verbaut, natürlich nur an den support-zeiten mo-fr. also ich behaupte mal dies sollte kein problem sein, aber man weiss ja nie.
Im server steckt nur markenhardware, ich denke da sollte nichts passieren (mind. 1 halbes jahr) oder was meint ihr?
Hatte jemand hier ausm board schon einmal einen defekt beim server und kann sagen wie schnell die reparatur geht?
EDIT: Da zu muss ich natürlich noch sagen, das die server die ich aktuell bei hetzner habe (außer einem) kein RAID 1 haben - das heißt beim defekt hab ich eine extrem schlechte karte, den den ich kaufen könnte hätte raid 1 und das ich ja schon ein großer vorteil dneke ich mal..