GMX WEB - Server nimtm E-Mails nicht an

Feanwulf

Member
Dec 7 20:23:13 web-ng postfix/smtpd[11824]: NOQUEUE: reject: RCPT from mail.gmx.net[213.165.64.20]: 451 4.3.5 Server configuration problem; from=<feanwulf@gmx.de> to=<feanwulf@utopic.de> proto=SMTP helo=<mail.gmx.net>
Dec 7 20:23:13 web-ng postfix/smtpd[11824]: disconnect from mail.gmx.net[213.165.64.20]


Moin - erst seit Freitag nimmt mein Mailserver keine Mails mehr von GMX an - leider ist die fehleraussage nicht so eindeutig - irgendeine Idee wie ich das gegenprüfen kann?
 

Feanwulf

Member
liegt anscheinend an Perl - da hatte ich unter Debian ein Upgrade gemacht und nun werden da daten wohl nicht richtig verarbeitet.

Werde mal ISPCONFIG neu aufspielen als UPDATE
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.