Hallo
habe hier so das eine oder andere gefunden aber so richtig verfolgt mich die DNS seid ich den Server habe. Darf ich hier nochmals um Rat fragen:
Ich habe die interne IP des Servers 192.168.1.1 nun kommt eine neue www.web2.com dazu ich gebe ihr die IP 192.168.1.2 in der "IP Liste" dazu und nehme diese für den "ISP Web" diesen finde ich auch in der "DNS Eintrag", den "A Record" kommt die Externe IP.
beim Aufruf kommt:
die ist eine fehler Meldung laut dem Forum.
In der Apache2 schreibt er:
und etwas weiter unten kommt:
was mache ich falsch!!!
habe hier so das eine oder andere gefunden aber so richtig verfolgt mich die DNS seid ich den Server habe. Darf ich hier nochmals um Rat fragen:
Ich habe die interne IP des Servers 192.168.1.1 nun kommt eine neue www.web2.com dazu ich gebe ihr die IP 192.168.1.2 in der "IP Liste" dazu und nehme diese für den "ISP Web" diesen finde ich auch in der "DNS Eintrag", den "A Record" kommt die Externe IP.
beim Aufruf kommt:
Code:
[FONT=Helvetica]Diese IP-Adresse wird mehrfach genutzt. Um die gew�nschte Website zu erreichen, geben Sie ihre Domain anstelle der IP-Adresse in der Adresszeile des Browsers ein.[/FONT]
[FONT=Helvetica][SIZE=2][COLOR=#000000]Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Server-Administrator.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
die ist eine fehler Meldung laut dem Forum.
In der Apache2 schreibt er:
Code:
NameVirtualHost 192.168.1.2:80
<VirtualHost 192.168.1.2:80>
ServerName localhost
ServerAdmin root@localhost
DocumentRoot /var/www/sharedip
</VirtualHost>
Code:
<VirtualHost 192.168.1.2:80>
ServerName [URL="http://www.web2.com:80"]www.web2.com:80[/URL]
etc.