gelöschte site kann nicht neu erstellt werden

tuproc

New Member
Ich nutze ISPconfig 3 aus dem SVN trunk (rev. 1490). Installation auf Debian nach dem HowTo.

Folgendes Problem stellt sich mir nun :

Ich habe einige Kunden angelegt und dazu entsprechend die Domains dafür. Es klappte auch alles problemlos.
Danach habe ich einen der Kunden und die dazugehörige Domain wieder gelöscht.

Nach einiger Zeit habe ich den gelöschten Kunden wieder neu erstellt und auch die Domain dazu.
Im ISPconfig und in der DB wurde auch alles neu erstellt, aber leider werden die ganzen Ordner resp. Links unter /var/www/clients und im /etc/apache2/sites-available nun nicht mehr erstellt.

Wo liegt die Lösung dieses Problem, hoffe jemand kann mir da helfen

Danke
 

Till

Administrator
Die SVN Version ist nur für Entwickler gedacht, sie ist nicht getestet und sollte niemals auf Produktivsystemen eingesetzt werden. Sie kann also nicht zum normalen hosten von webseiten verwendet werden. Am besten Du deinstallierst ISPConfig nochmal und installierst die 3.0.1.6 stable Version.
 

Werbung

Top