Frohe Weihnachten

fischer-ttd

Gesperrt
Nächstes Jahr bekomme ich die Rute, dass weiss ich in diesem Jahr schon.. weil, ich meine über die Jahre gewachsene (und funktionierende) ISPconfig2-Installation versucht habe zu "verbessern". Fakt ist..irgendwas ging dabei schief...also nichts mit "unterm Weihnachtsbaum" sitzen und die Tage in Ruhe geniessen..sondern die Augen vorm PC "eckig" starren und so schreibe ich mir auf meine Weihnachtskarte den alten Grundsatz. "Never change a running system." Best regards, Santa Claus
 

fischer-ttd

Gesperrt
Farrell..Wenn Du eine Frau wärst, wäre Deine Aussage so "herzallerliebst und zuckersüss" wie die Filmszene aus dem "Rosenkrieg"... WUFF :)
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.