SAVERSERVER
Member
Hi,
ich habe einen Kunden, der nur einen email-Account bei mir hat. Der möchte nun eine weiterleitung von seiner alten t-online-Adresse auf das neue eMail-Konto. Kein problem dachte ich und habe das ganze in Fetchmail eingetragen:
Typ: pop3
POP3/IMAP Server: popmail.t-online.de
Benutzername: <12-zahlen>-0001
Passwort: <ganzGeheim>
Mails nach Empfang löschen
Ziel: irgendwas@<doamin.tld>
Aktiv
aber irgenwie kommen die mails immer (nur) noch auf t-online an!
Was habe ich noch vergessen????
Liebe Grüsse
loisl
ich habe einen Kunden, der nur einen email-Account bei mir hat. Der möchte nun eine weiterleitung von seiner alten t-online-Adresse auf das neue eMail-Konto. Kein problem dachte ich und habe das ganze in Fetchmail eingetragen:
Typ: pop3
POP3/IMAP Server: popmail.t-online.de
Benutzername: <12-zahlen>-0001
Passwort: <ganzGeheim>
Mails nach Empfang löschen
Ziel: irgendwas@<doamin.tld>
Aktiv
aber irgenwie kommen die mails immer (nur) noch auf t-online an!
Was habe ich noch vergessen????
Liebe Grüsse
loisl