Festplatten

Menki

New Member
Hallo

Z.b. man erstellt ein hosting system auf einer 400 Gb HD ein. Wenn diese voll ist wie ist die vorgehensweise um eine zweite HD weiter zu benützen? Ist dieses überhaupt möglich?
Angenommen man verwendet kein RAID am anfang, kann man dann einfach so auf eine zweite, dritte platte umspringen??

MENKI
 

Menki

New Member
Ok Danke TILL

Kannst du mir noch sagen ob es möglich ist die FILE GRÖßE auch zu beschränken??

Bei FREE HOSTING ist das ein wichtiger PUNKT.

BITTE UM ANTWORT

MENKI
 

Till

Administrator
Du kannst die max. Dateigröße im proftpd limiteren:

MaxRetrieveFileSize 4 Mb
MaxStoreFileSize 4 Mb
 

Menki

New Member
Re:

Danke TILL
Du bist der beste...

Wie schauts eigentlich mit werbung aus. Kann man diese SCHWER in das bestehende ISPCONFIG implementieren?
Ich möchte es vielleicht zum späteren Zeitpunkt implementieren aber am anfang nicht. Wie gesagt ich mlchte free hosting anbieten...

MENKI
 

Till

Administrator
Meinst Du Werbung im ISPConfig Interface oder Werbung die auf den ausgelieferten Webseiten "zwangsweise" eingeblendet wird?
 

Menki

New Member
Re:

Ich meine WERBUNG auf ausgelieferten Webseiten "zwangsweise".

Lässt sich das leicht realisieren?

MENKI
 

Till

Administrator
Da wird es wahrscheinlich eine Lösung mittels Apache für geben. Habe ich mich aber noch nie mit beschäftigt.

Wenn es mitttels apache geht, dann sollte es auch mit ISPConfig funktionieren.
 

Werbung

Top