Fehlermeldung bei Benutzer Anmeldung bei Ubuntu

camo

New Member
hallo leute

vielleicht könnt ihr mir helfen :(
also die meldung beim anmelden lautet: Beim Laden oder Speichern der Kontiguratien von update-notifier ist ein Fehler aufgetreten. Der Konfigurationssever konnte nicht Kontakiert werden mögliche Fehlerquellen sind dass TCP/IP für ORBit nicht aktiviert ist oder auf Grund eines Systemabsturzes alte NFS-Speren gesetzt sind Detail-1: Es konnte keine nachricht an den GConf-Domänen gesendet werden : Massage did not receive a reply (timeout by message bus) ich habe keine ahnung was ich machen soll oder kann
ich habe bei der installtion mehrere benutzer eingegeben und es ging auch alles ohne probleme hat es vielleicht damit zu tun das ich gestern das amarok 1.4 installiert habe ??? finde das alte amarok besser als das neue habe es über das terminal installiert bzw gelöscht aber ich glaube nicht das des das problem ist


kann mir jemand helfen??

camo
 

camo

New Member
Nein habe es über die Console nicht probiert. Seit den Update auf Ubuntu 9.10 geht es wieder :) Danke für die Hilfe camo
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.