Hin und wieder kommt es bei Debian 7 Servern vor, das plötzlich durch ISP-Config eine Maildomain einem anderen Kunden zugeordnet wird, ohne dass von Seiten des Kunden oder mir als Admin diese getätigt wurde.
Das sieht dann folgendermaßen aus:
Reseller xyz hat maildomain A.tld B.tld und C.tld angelegt.
Dann erreicht mich irgendwann später ein Support Ticket, in dem mir mitgeteilt wird, dass z.B. C.tld nicht mehr vorhanden ist. Als Admin gehe ich dann danach auf die Suche unf finde diese Maildomain dann bei einem anderen Reseller oder Kunden. Dass passiert nicht nur auf einem Server sondern auf mehreren. Das kommt ungefähr seit der Umstellung von ISP-Config 3.0.X auf 3.1.X vor.
Hier scheint etwas nicht zu stimmen. Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Das sieht dann folgendermaßen aus:
Reseller xyz hat maildomain A.tld B.tld und C.tld angelegt.
Dann erreicht mich irgendwann später ein Support Ticket, in dem mir mitgeteilt wird, dass z.B. C.tld nicht mehr vorhanden ist. Als Admin gehe ich dann danach auf die Suche unf finde diese Maildomain dann bei einem anderen Reseller oder Kunden. Dass passiert nicht nur auf einem Server sondern auf mehreren. Das kommt ungefähr seit der Umstellung von ISP-Config 3.0.X auf 3.1.X vor.
Hier scheint etwas nicht zu stimmen. Für Hinweise bin ich sehr dankbar.