Fehler meldung bei der Install. von ISPConfig

Zickenbändiger

New Member
hallo ich bin noch neuz hier im forum und auch was das install. von isp angeht .
ich habe es jetzt so weit install auf den root nur zeigt er mir ständig nach der install diesen fehler an: ./setup2: line 1189: cd: /root/install_ispconfig/compile/../.. : No such file or directory

an. :eek:

und ich habe das bestimmt schon 5 mal neu installiert und immer wieder der selbe fehler. kann mir jemand bitte weiter helfen.
dank schon mal im vorraus
 

Till

Administrator
Konfiuguriere bitte Deinen Server exakt wie es im perfekt Setup für die von Dir verwendete Linux Distribution beschrieben ist, das beugt den meisten möglichen Fehlern vor, die bei der Installation auftreten können.
 

make-fun

New Member
Hatte das gleiche mit Ubuntu 8.04 und 2.2.27. Am Ende habe ich "libxml2-dev" entfernt und wieder neu installiert. Muss bei dir nicht so sein, aber sicher fehlt etwas auf deinem Sys.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.