Wenn er die so anzeigt, dann müssen die auch dem Kunden zugeordnet sein in der DB, Tabelle web_domain, type 'vhost' alle records deren sys_groupid der Gruppen ID (siehe sys_user tabelle) des Kunden gehört oder dere sys_userid die sys_userid des Kunden login users (auch aus sys_user) ist.Kunde hat 6 Domains, und auch nur 6 Mail und DNS Domains. In der Kundenübersicht werden aber mehr als 20 Domains angezeigt. Der Kunde hat genau 6 Datenbanken und auch nur 6 Benutzer. Wie geht das, dass hier solche Werte angezeigt werden?
Ja, die Client Info wird sicherlich nochmal überarbeitet.Und die neue Kundenansicht, weiß nicht ob das so gewollt ist. Und auch immer noch das leidige Thema, dass die Kontakt Person nur mit Nachname angegeben werden kann. Sonst die Doppel Einträge bei der Anmeldung des Kunden selbst. Es gibt in der Regel nicht nur einen Müller etc. was so die Suche über Kontakt fast hinfällig macht. Und die Einrückzeichen neuerdings sehen auch nicht so appetitlich aus.
der Kunde war früher mal ein Reseller. Hier scheint nach dem ändern des Reseller Status dann etwas falsch gelaufen zu sein. Bin eher davon ausgegangen dass so etwas nicht vorkommen sollte. Habe etwas Muffe hier händisch in der Tabelle rumzufummeln. Daher auch meine Mail an Dich, bräuchte hier mehr Expertise von einem erfahrenen ispConfig User. Ist mir alleine zu heikel. Es läuft sonst alles korrekt. Würde gerne auch das Abrechnungssystem nutzen wollen, aber dafür wollte ich diese offensichtlichen Fehler erst einmal weg haben wollen.Wenn er die so anzeigt, dann müssen die auch dem Kunden zugeordnet sein in der DB, Tabelle web_domain, type 'vhost' alle records deren sys_groupid der Gruppen ID (siehe sys_user tabelle) des Kunden gehört oder dere sys_userid die sys_userid des Kunden login users (auch aus sys_user) ist.
Bekomme folgendes in der Kundenansicht zu sehen. Als Admin unter dem Kunden stehen diese Einträge nicht. Wo muss oder kann ich hier noch schrauben?Wenn er die so anzeigt, dann müssen die auch dem Kunden zugeordnet sein in der DB, Tabelle web_domain, type 'vhost' alle records deren sys_groupid der Gruppen ID (siehe sys_user tabelle) des Kunden gehört oder dere sys_userid die sys_userid des Kunden login users (auch aus sys_user) ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen