Erweiterung des Tabs "Tools"

csiebert

Member
Meine Kunden, die von einem alten "Confixx-Server" auf einen neuen "ISPConfig-Server" umgezogen sind, vermissen eine Übersicht, die sie von Confixx her kennen:

Nach dem Einloggen haben die Kunden gesehen, welche Limits für sie gelten (also max. Anzahl an Domains, max. Speicherplatz, etc.). Angegeben war es in der Form:

<Leistung> <verwendet>(<verfügbar>)

Und ich muss sagen, die Kunden haben Recht ;) Die Limits erfährt man - zumindest scheint es mir so - erst in einer Fehlermeldung, wenn man die Limits irgendwo höher konfigurieren möchte, als sie vergeben sind.

Ich denke, den Tab "Tools", bzw. in meiner Sprachversion den Tab "Einstellungen", könnte man hierfür sinnvoll nutzen... Der wirkt ja momentan auch noch recht leer ;)

Gruß, Chris
 

Werbung

Top