Email Weiterleitungen limitieren

Ispconfig bietet ja die Möglichkeit die Email Forwarder zu limitieren, nur leider bringt es in meinem Fall nichts wenn der Kunde mit nur einem Forwarder tausende von Email Adressen in die Textarea hinein kopieren kann ... es wäre sinnvoller wenn das anstatt einer unlimited Textarea ein Textfeld wäre wo tatsächlich nur "eine Weiterleitung" eingetragen werden kann.
Gibt es eine Möglichkeit z.b. über zusätzliches JS die Textarea für Weiterleitungen zu limitieren oder durch ein Textfeld (mit Anzahl Prüfung auf @ Zeichen) zu ersetzen, was dann danach auch updatesicher bleibt?
(also z.b. nur diesen Teil der Forward Textarea im Theme)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe vorhin noch fogenden thread gefunden

greift das auch bei den *.htm templates (mail_forward_edit.htm)
/usr/local/ispconfig/server/conf-custom/install/

ansonsten werde ich ein postinstall bash script basteln um die Limitierungen wieder in der mail_forward_edit.htm zu setzen nach einem theme update des panels.
 

Till

Administrator
/usr/local/ispconfig/server/conf-custom/install/ ist für den server, das hat nichts mit der gui zu tun. gui kannst du über themes und gui plugins anpassen.
 

Werbung

Top