Einen "client" von einem ISPconfig-Host zu einem anderen Umziehen

mikenamib

New Member
Hallo zusammen,

ich möchte einen "client" von einer bestehnden ISPconfig-Installation zu einem anderen ISPconfig umziehen. Elegant am besten ohne DB export, Daten packen, etc.!

Hat hier jemand eine Idee, gibt es das als Funktion oder auf der Console?

Ich würde mich freuen?

MikeN.
 

Till

Administrator
Sind das eigenständige server oder hängen beide server am selben Master server innerhalb eines multiserver setup?
 

fueber

New Member
Hallo,

Ist es auch möglich innerhalb eines Multiserver Setups die Webseiten eines benutzers zu verschieben?
Danke
 

Till

Administrator
Das ist derzeit noch nicht möglich. Ich arbeite aber an einer Erweiterung des Migrations Tools dafür.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.