Eine Site geht immer um 0Uhr Offline

Killevipps

New Member
Hallo Ihr,
ich hab auf einem ISPC 3.0.3.3 ein seltsames Problem.

Eine bestimmte Site (Web-Domain) und nur die, geht regelmäßig gegen 0Uhr offline (verliert den Haken bei Aktiv). Der Besitzer der Site kann den Haken dann wieder setzen und die Site ist wieder erreichbar.

Hat das schonmal Jemand erlebt? Und habt ihr eine Idee wo ich da mit dem Fehlersuchen anfangen könnte?

Besten Dank für eure Mühe und Gruß
Jan
 

planet_fox

Super-Moderator
Hi

schau mal bitte ob, du für diese Seite ein Traffic Limit hast und wenn ja ob dies überschritten wurde.
 

Killevipps

New Member
das ist echt unglaublich mit welcher Geschwindigkeit hier Hilfe angeboten wird. Vielen Dank dafür.

@planet_fox danke für den Hinweis ich werd mir das nachher mal ansehen und meld mich dann wieder.
 

Killevipps

New Member
Ich wollt mich nochmal kurz zurück Melden wie es gelaufen ist. Also wir konnten keine Limit Überschreitungen feststellen, aber der Kunde hatte dann auch keine Geduld mehr und hat die Site einfach gelöscht und neu angelegt - problemo solved :rolleyes:
 

Werbung

Top