eigene php.ini Konfiguration versagt

big-d

New Member
Hallo!
Wieder habe ich ein Problem, vielleicht liegt es ja an mir... :(
Ich habe meine Website so eingestellt:

aber es funktioniert einfach nicht, nur wenn ich es in der globalen php.ini im /etc/php5/apache2 Ordner mache...
Wo liegt mein Fehler?

Hoffe auf schnelle Hilfe,
big-d
 
Zuletzt bearbeitet:

big-d

New Member
wäre ja auch zu einfach gewesen... => geht so nicht :( Wo liegt der Fehler?

 
Zuletzt bearbeitet:

juergen71

Member
Hallo!
Wieder habe ich ein Problem, vielleicht liegt es ja an mir... :(
Ich habe meine Website so eingestellt:

aber es funktioniert einfach nicht, nur wenn ich es in der globalen php.ini im /etc/php5/apache2 Ordner mache...
Wo liegt mein Fehler?

Hoffe auf schnelle Hilfe,
big-d
irgendwie kann ich nichts sehen, oder hast den beitrag editiert?
Wie hat du den PHP laufen bei dir? Mod-PHP, Fast-CGI oder SuPHP?
 

logifech

Member
Ok, über Mod php Klappt es auch nicht^^ Wenn dann musst du es über Apache Direktiven lösen oder php auf fastCGI oder SuPHP umstellen.
Dann dürfte es funktionieren.
 

juergen71

Member
habe mir das ispconfig3 manual gekauft ...da stehen so sachen sehr gut beschrieben drin und ist nebenbei eine kleine anerkennung für die entwickler ;-)
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.