Ich war ja auch schon am rechnen Ich glaube aber nicht, das ich bei dem Registrar 4 DNS Server mitbekomme (und auch die Option einen Hidden Primary zu betreiben) oder die Basis Certs für lau .@alhazred Da warst du wohl schneller
Ich war ja auch schon am rechnen Ich glaube aber nicht, das ich bei dem Registrar 4 DNS Server mitbekomme (und auch die Option einen Hidden Primary zu betreiben) oder die Basis Certs für lau .@alhazred Da warst du wohl schneller
Ich meinte ja auch, .de ist bei Hetzner teurer als bei mir.Also da wo ich Bin, hab ich gute Konditionen teilweise etwas günstiger als Hetzner. Von daher lohnt sich ein Wechsel überhaupt nicht.
ich bezahle für jeden domain egal welche endung 10 euro
Du hast gesagt jede. Wenn man so eine Aussage trifft, dann muss man auch damit rechnen, dass diese in Frage gestellt wird. Erst recht von Leuten, die sich ggf. schon länger damit beschäftigen.aber da steht auch
ich weisst du was das ist ? ich auf mich bezogen .. ich nicht du mit dein domains ... wtf
worüber man hier diskutieren muss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen