Eigene Domains betreiben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alhazred

Member
Ist auch nur etwas günstiger als wo ich bin. Dafür lohnt sich der Aufwand nicht. Ich müsste das ja auch immer mit den Kunden abstimmen usw. Wobei .de ist da auch teuerer.
 

logifech

Active Member
Also da wo ich Bin, hab ich gute Konditionen teilweise etwas günstiger als Hetzner. Von daher lohnt sich ein Wechsel überhaupt nicht.
 

alhazred

Member
Ich habe nur .de und .com geschaut. Mehr haben meine Kunden derzeit nicht. Einer hatte früher viel mehr und der hat aber radikal reduziert (frage von ihm, für was? es kam kein bisschen mehrwert über .biz und .net usw)
 

alhazred

Member
aber da steht auch



ich weisst du was das ist ? ich auf mich bezogen .. ich nicht du mit dein domains ... wtf

worüber man hier diskutieren muss
Du hast gesagt jede. Wenn man so eine Aussage trifft, dann muss man auch damit rechnen, dass diese in Frage gestellt wird. Erst recht von Leuten, die sich ggf. schon länger damit beschäftigen.
DE Domains kosten bei Hetzner 11,90€. Bei meinem Registrar 6,78€ Neuregistrierung und 6,19€ renew.
.com sind ca. 0,50€ teurer als bei denen. Also rechnet sich das für mich nicht.
 

timur

Member
ich bezahle auch für meine domains 10 und für meine net 10 und com 10 vielleicht habe ich bei denen einfach nur andere konditionen ..
 

logifech

Active Member
Das du da als kleiner "fisch" andere Konditionen hast, als größere gewerbliche Anbieter waage ich doch sehr zu bezweifeln.
 

timur

Member
ja laber mal weiter logifech hab langsam die faxen dicke du warst schon in den privaten nachrichten so herablassend und unfreundlich weiss nicht was für ein scheiss problem du hast

ich werde dir auch nicht mehr antworten

ich brauch nicht viel erzählen ich hab rechnungen ok und die belegen das weiss nicht von wo du deine informationen hast aber ich würde mal sagen du schreibst nur mist
 

timur

Member
wie auch immer man muss sich ja nicht festfahren in was das ist kinderscheisse und irren ist auch menschlich ich will mich zu diesem thema auch nicht mehr äußern ich weiss was ich bezahle und gut ist
 

logifech

Active Member
Kann hier gerne mal Ausschnitte aus der PNschicken, für jemanden der von anderen Hilfe braucht warst/bist du ziemlich unverschämt. Und wenn du selbst nach meiner Hilfestellung immer noch nicht in der Lage bist Google zu benutzen, dann liegt das Problem einzig und alleine bei dir.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Werbung

Top