ortsanfang
New Member
Irgendwie stehe ich vor einem Rätsel: Ich greife per IMAP auf meine Mail-Acoounts zu, die über ISPCongfig (Maildir) eingerichtet und verwaltet werden. Heute konnte ich auf einen Account nicht per Thunderbird zugreifen, weil das Passwort urplötzlich nicht mehr akzeptiert wurde. Nach etlichen Versuchen, es korrekt einzugeben, hatte ich mich entschlossen, in ISPConfig das Passwort für diesen Account neu zu setzen - mit dem Ergebnis, dass alle Verzeichnisse und E-Mails des Accounts "verschwunden" sind. Gibt es Hoffnung, diese wieder zu bekommen? Wie könnte ich mich auf die Suche machen?
Update: Es sind nicht nur die E-Mails futsch, sondern die Dateien des virtuelle Hosts (des entsprechenden Webs). Das ist doch verrückt. Ich habe lediglich für den User über ISPConfig das Passwort neu gesetzt.
Update: Es sind nicht nur die E-Mails futsch, sondern die Dateien des virtuelle Hosts (des entsprechenden Webs). Das ist doch verrückt. Ich habe lediglich für den User über ISPConfig das Passwort neu gesetzt.
Zuletzt bearbeitet: