This is the mail system at host ks358293.kimsufi.com.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<[EMAIL="web5_toca@stock.ovh.net"][COLOR=#0000ff]web5_toca@stock.ovh.net[/COLOR][/EMAIL]> (expanded from <[EMAIL="toca@maxxshare.com"][COLOR=#0000ff]toca@maxxshare.com[/COLOR][/EMAIL]>): Host or domain
name not found. Name service error for name=stock.ovh.net type=A: Host
found but no data record of requested type
[FONT=Helvetica, Arial][SIZE=3][COLOR=#ffffff][B]Geteilte IP-Adresse[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial][SIZE=2][COLOR=#000000]
Diese IP-Adresse wird mehrfach genutzt. Um die gew?e Website zu erreichen, geben Sie ihre Domain anstelle der IP-Adresse in der Adresszeile des Browsers ein.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Helvetica, Arial][SIZE=2][COLOR=#000000]Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Server-Administrator.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Das ist korrekt und exakt so muss es sein. mache bitte die anderen Änderungen rückgangig, die Fehler die Du erhalten hast iegen an den Änderungen, es ist kein IP konflikt.also in dem Web des Webspaces steht bei Domain nicht www.maxxshare.com sondern "maxxshare.com" mit hostname www und bei Weiterleitung steht ebenfalls nur "maxxshare.com", dort aber ohne hostname.
das problem wurde behoben, habe den user aus der db gelöscht jetzt geht es: vps8_xxx.de wurde korekt angelegtso bei denen die noch nichts drau und drin haben habe ich es jetzt gemacht und dort einen fehler erhalten :Sie haben bereits einen User mit dem Namen vps8_xxx.de angelegt.
Es existiert bereits ein User mit dieser Emailadresse.
Es existiert bereits ein User mit Administratorrechten in diesem Web.
obwohl dieser gelöscht wurde und in klein neu angelegt werden soll.
alle papierkörbe sind leer !!
schein aber gut gegangen zu sein, zumiendest läuft alles so wie es sollBitte nichts direkt in der DB löschen, Du hast jetzt vermutlich die Datenitegrität zerstört, da jetzt noch abhängige Einträge in den Tabellen isp_dep und isp_nodes existieren. Dass kann später zu problemen führen, wie z.B. dass User an falsche Webs gehängt werden oder Emailadressen in postfix auf den aflschen User umgebogen werden.
Exakte Fehlermeldung?oha doch nicht - mails können nicht empfangen werden !
Webspace muss auch auf keinen Fall gelöscht werden, höchstens die User. Problem ist aber, nachdem die Einträge manuell entfernt wurden, kann ISPConfig die verbliebenen "Reste" bicht mehr selber löschen. Du hast Dir nicht zufällig die doc_id nummern der gelöschten Einträge aufgeschrieben?scheiss und jetzt ? möchte webspace nicht löschen müssen - emails löschen egeal aber webspace nicht
nein das habe ich nicht ! müste aber 1017 sein weil 1016 hat ein andere user und 1018 ist für vps8_xxx.de neu vergeben wordenExakte Fehlermeldung?
Webspace muss auch auf keinen Fall gelöscht werden, höchstens die User. Problem ist aber, nachdem die Einträge manuell entfernt wurden, kann ISPConfig die verbliebenen "Reste" bicht mehr selber löschen. Du hast Dir nicht zufällig die doc_id nummern der gelöschten Einträge aufgeschrieben?