E-Mail Spamfilter Blacklist - Eintrag als Kunde

wielis

New Member
Hallo,

Wenn ich als Admin angemeldet bin, kann ich unter E-Mail - Spamfilter - Blacklist Einträge für die gesamte Mail-Domäne, also z.B. für @example.com, oder für einzelne Mail-Adressen machen.

Wenn ich als Kunde angemeldet bin, kann ich unter demselben Punkt nur für einzelne Mail-Adressen Einträge machen, was mehr Aufwand ist, wenn es sich um sehr viele Mail-Adressen handelt.

Meine Frage ist jetzt, ob es für Kunden nicht möglich ist die gesamte Mail-Domäne an der Stelle auszuwählen? Oder wenn doch, wo dies konfiguriert werden muss.

Vielen Dank schonmal.

VG
Heike
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.