E-Mail Passwort - Zulässige Zeichen sind A-Z, a-z, 0-9, ., _ und -.

bernie

Member
Hallo

Plötzlich muckt ISPconfig. Wenn wir versuchen ein neues E-Mail zu erfassen und ein Passwort eingeben, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Zulässige Zeichen sind A-Z, a-z, 0-9, ., _ und -.

Woran könnte das liegen?

Danke.

Gruss
Bernie

PS: Passwort ist natürlich ohne Sonderzeichen
 

bernie

Member
Habs rausgefunden. Liegt am 'optionalen Login', das ich aktiviert hatte. Sobald das drin ist, entsteht dieses Problem.

Hab noch was anderes gesehen. Unter Google Chrome 17 (Ubuntu 11.10) lassen sich Datensätze nicht löschen, aber das liegt wohl eher am Chrome.

Vielen Dank.

Gruss
Bernie
 

bernie

Member
Ich hatte nichts drin, da in der Klammer ja optional steht.

Betr. Google Chrome, seit heute morgen funktioniert es wieder. Lag definitiv an meinem Computer.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss
Bernie
 

Till

Administrator
Ich checke das mal, ist wahrscheinlich ein Fehler in der Feldbeschriftung. Soweit ich weiß ist das Feld nicht optional, d.h. wenn Du es aktivierst, dann musst Du es auch ausfüllen.
 

Werbung

Top