Hallo,
macht es eigentlich sinn, den Autoresponder und forward nur über den Kunden zu konfigurieren?
Ich würde gerne jedem E-Mail Nutzer die Möglichkeit geben, eine autom. Antwort oder auch Weiterleitung zu konfigurieren?
Ist das möglich, wenn ja, wie?
Oder bietet ISPC diese Möglichkeit schon und ich habe sie noch nicht entdeckt...
Diese Konfiguration würde ich gerne über RoundCube machen, hat das schon jemand realisiert?
Danke und Gruß
Sören
macht es eigentlich sinn, den Autoresponder und forward nur über den Kunden zu konfigurieren?
Ich würde gerne jedem E-Mail Nutzer die Möglichkeit geben, eine autom. Antwort oder auch Weiterleitung zu konfigurieren?
Ist das möglich, wenn ja, wie?
Oder bietet ISPC diese Möglichkeit schon und ich habe sie noch nicht entdeckt...
Diese Konfiguration würde ich gerne über RoundCube machen, hat das schon jemand realisiert?
Danke und Gruß
Sören