DynDNS mit third-level-domain

isp_geek

Member
Hallo Zusammen,

ich habe schon DynDNS über die API umgesetzt und es funktionert, allerdings nur mit einer Zone wie "domain.tld". Da mein Origin aber mit "ddns.domian.tld" betitelt ist funktioniert die Funktion
Code:
public function dns_zone_get_id($session_id, $origin)
wegen
Code:
        if(!preg_match('/^[a-z0-9][a-z0-9\-]+[a-z0-9](\.[a-z]{2,4})+$/i', $origin)){
            throw new SoapFault('no_domain_found', 'Invalid domain name.');
            return false;
        }
nicht wie gewünscht.

Ich möchte, dass auch third-level-domains als Origin unterstützt werden und das als Feature-Request anmelden, da ich es nunmehr leid bin dies nach jedem Update manuell abzuändern. Kann mir jmd bitte (nochmal) ein Hinweis geben, wo und wie ich das bewerkstelligen kann?

Beispiel:
Origin: ddns.domain.tld (Eigene Zone)
Name: client.ddns.domain.tld

Danke Euch vorab.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.