Hallo
Nach langer Zeit habe ich den Server gewechselt. Von Ubuntu / ISP2 zu Debian 6/ISP3 nach der wohl bekannten Anleitung wie alle hier.
Einige Sachen kann man soweit selbst behaben, aber wie heißt es so schön?
Irgendwann man sieht man den Wald vor Bäumen nicht mehr...
Zum Problem wie oben im Titel beschrieben.
Thunderbird listet mir zwei Fehler auf:
Das Empfangen an die Mailadressen auf dem Server funktioniert ohne weitere Probleme. Wie gesagt nur das versenden leider nicht.
Bevor ich jetzt sämtliche conf poste usw. evtl. kann jemand helden und geziehlt sagen welche conf usw. benötigt werden.
Möchte nicht gleich alles hier bis zum Ende der Seite voll mit Codestellen vollknallen...
Nach langer Zeit habe ich den Server gewechselt. Von Ubuntu / ISP2 zu Debian 6/ISP3 nach der wohl bekannten Anleitung wie alle hier.
Einige Sachen kann man soweit selbst behaben, aber wie heißt es so schön?
Irgendwann man sieht man den Wald vor Bäumen nicht mehr...
Zum Problem wie oben im Titel beschrieben.
Thunderbird listet mir zwei Fehler auf:
Code:
1. Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server hat keine korrekte Begrüßung gesendet: Cannot connect to SMTP server 78.46.99.35 (78.46.99.35:465), connect error 10060.
Code:
2. Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server mail.elys-spassbude.de mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator.
Bevor ich jetzt sämtliche conf poste usw. evtl. kann jemand helden und geziehlt sagen welche conf usw. benötigt werden.
Möchte nicht gleich alles hier bis zum Ende der Seite voll mit Codestellen vollknallen...
Zuletzt bearbeitet: