Domainzuordung defekt?

DHDSP

New Member
Moin !

Folgendes Problem: ich als Admin möchte DKIM bei einer Domain Aktvieren die seit Jahren läuft.

Obwohl die Domain in der Übersicht Home/Email/Domain aufgelistet wird (und einem Client zugeordnet), bleibt nach dem Klicken auf der Domain das Feld "Domain" auf der nächsten Seite (Server, Client, Domain,Spamfilter, active) leer. In der Auswahlliste ist die betreffende Domain nicht aufgeführt. Der Button DKIM funtktioniert dann selbstverständlich (es fehlt ja der Domaineintrag) nicht. Andere Domains lassen sich problemlos bearbeiten.

Unter Home/Client/Domain wird die Domain nicht aufgelistet (aber wie gesagt, funktioniert sie seit Jahren).

Kann ich denn gefahrlos nachträglich versuchen die Domain unter Home/Client/Domain ein zu tragen, ohne die Funktion der derzeitigen Email-Accounts der Domain zu beeinträchtigen? Was für einen anderen Lösungsansatz gibt es die Domain bearbeitbare zu machen, insbesondere DKIM?

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 

Werbung

Top