Doku für Remote API

win_tho

Member
Hallo,

besteht die Möglichkeit über die Remote-API auch die Benutzer passwortgeschützter Verzeichnisse zu erstellen/bearbeiten/löschen?

Habe in den Release Notes mal gesehen, dass es eine Doku für die API geben soll, aber ich konnte bislang nichts finden. Ist die Doku nur in dem Manual enthalten?

Viele Grüße
Thomas
 

Germanius

Member
besteht die Möglichkeit über die Remote-API auch die Benutzer passwortgeschützter Verzeichnisse zu erstellen/bearbeiten/löschen?
FS#1938 : Add functions to manage password protected folders to remote api

Habe in den Release Notes mal gesehen, dass es eine Doku für die API geben soll, aber ich konnte bislang nichts finden. Ist die Doku nur in dem Manual enthalten?
Lad dir mal ISPC runter und schau mal in den Ordner ispconfig3_install > remoting_client
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.