DOKU Aktuell!!

dsanchez

New Member
hat jemanden die Installation so wie abgebildet und step by step zum laufen gebracht?? (13.01.2012)

also ich habe es mind. 10 X probiert und es geht einfach nicht ,
ich vermute das das extra gemacht worden ist damit es niemand der neu ist das zumlaufen bekommt.

ich wette um 100 Euro das dies niemand schafft so wie beschrieben !! das zum laufen zu bekommen !!

Aktuele Debian

Danke IspConfig Team
 

Moestchen

New Member
Um weiter helfen zu können, wären Fehlermeldungen nicht schlecht und bei welchem Step was scheitert.

Und dann wirst du genügend Leute finden, die dein Wettangebot gerne annehmen.


PS: Wobei ein angemessener Umgangston auch nicht schlecht wäre.
 

dsanchez

New Member
bei alle drei Installationen!!

so kenne ich die forums viel schreiben und nichts sagen!!

wenn ihr das so sieht dann nehm das Angenbot an!!
 

Moestchen

New Member

dsanchez

New Member
wenn ich der eindruck erweckt habe das ich unhöfflich war dann entschuldige ich mir hierfür so war das aber nicht gemeint,

ok,

1: eine Debian cd gebrannt
2: eine neue Festplatte eingebaut

3: debian so wie in der (die) beschreibung(en) installiert( ISPconfig3 courier)
alle einträge kopiert und eingefügt

und es geht nicht 100%ig ab seite 3 punkt "hostname -f" (was ist da noch zu erklären


PS: wenn man sich auskennt dann kann man das eine oder andere erkennen und selber beheben aber als laie mach man alles so wie es beschrieben ist
nicht mehr und nicht weniger.


ich biete dir das an ich komme auch gerne vor ort und alles soll so gemacht werden wie beschrieben .

Danke
 

Laubie

Member
Also,
Schritt 1&2 sind schon mal super.
Schritt 3 ist schon mal schwierig.
Such dir ein HowTo aus, poste den Link dazu und leg los.
die Fehlermeldung bei hostname -f postest du dann hier ins Forum.
Dann kann dir geholfen werden.

So ist es zwar für alle unterhaltsam, aber geholfen wird dir so nicht.

Grüße
Laubie

PS: Ich habe die Anleitung mit Courier auf squeeze übrigens schon mehrfach installiert. Immer ohne Probleme... bekomme ich jetzt 100€ ?
 

nowayback

Well-Known Member
Moinsen,

ich will mich mal kurz fassen, und weiß dass es nicht gerade freundlich ist, aber bei sowas:

PS: wenn man sich auskennt dann kann man das eine oder andere erkennen und selber beheben aber als laie mach man alles so wie es beschrieben ist
nicht mehr und nicht weniger.

kann ich einfach nicht anders.

Bitte, bitte lasse die Finger von ISPConfig und allen anderen Dingen, die es in dem Zusammenhang gibt. Lerne erstmal den Umgang mit deiner bevorzugten Distribution. Wenn es Debian sein soll: Debian -- Documentation - die Anleitungen gibts auch in Deutsch dort.

Du tust nicht nur mir/uns einen Gefallen damit, sondern vor allem dir, denn du bist dafür haftbar was mit deinem Server geschieht.

Grüße
nwb
 

Werbung

Top