Ringelnatz
New Member
Hallo,
das Problem was ich im Moment habe ist recht kompliziert zu beschreiben, ich versuchs einfach mal:
Wenn ich Domain einem Account hinzufüge, lasse ich diese in ein Unterverzeichnis umleiten, nicht in das Hauptverzeichnis des Accounts. Also domain.de zeigt nicht auf /web/ sonder auf /web/content/.
Jetzt habe ich das Problem dass dieser Pfad nicht als Document Root eingetragen wird, sodass folgender Code
"/content" zurückgibt. Daraufhin lauten die URLs von Links auf meiner Seite irgendwann domain.de/content. Sowohl das als auch domain.de funktionieren, jedoch finde ich das extrem stören und würde gerne den Document Root auf /content legen. Geht das?
Ringelnatz
das Problem was ich im Moment habe ist recht kompliziert zu beschreiben, ich versuchs einfach mal:
Wenn ich Domain einem Account hinzufüge, lasse ich diese in ein Unterverzeichnis umleiten, nicht in das Hauptverzeichnis des Accounts. Also domain.de zeigt nicht auf /web/ sonder auf /web/content/.
Jetzt habe ich das Problem dass dieser Pfad nicht als Document Root eingetragen wird, sodass folgender Code
PHP:
define('WEBPATH', substr($_SERVER['SCRIPT_NAME'], 0 ,strrpos($_SERVER['SCRIPT_NAME'], "/")));
Ringelnatz