DNS Modul anpassen?

neurex

Member
Habe den Thread mal kurz überflogen und sehe da nirgends, dass ich gesagt hätte, dass ich irgendetwas für Dich umsetze.

Ich wollte dich keinesfalls auf dem falschen Fuß erwischen Till. Ich schätze sehr was du hier machst und leistest. Dennoch hatte ich folgendes von dir damals so aufgefasst das du diesen Punkt prüfen und ggf. umsetzen möchtest. Daher meine Frage ob es umgesetzt wird...

Ich schaue mir das nochmal an, wenn BIND und PowerDNS beide mit dem Backslash klar kommen, dann kann ich das in ISPConfig ändern. Wobei das vermutlich eh niemanden betreffen würde da dort niemand seine richtige Email angibt, da werden immer nur technische Adressen angegeben wie webmaster@ oder admin@ und die haben keine Punkte.

Till

Administrator
Ich wollte dich keinesfalls auf dem falschen Fuß erwischen Till. Ich schätze sehr was du hier machst und leistest. Dennoch hatte ich folgendes von dir damals so aufgefasst das du diesen Punkt prüfen und ggf. umsetzen möchtest. Daher meine Frage ob es umgesetzt wird...
Moin, sorry wegen meiner Antwort :) Es waren wohl zu viele Leute in letzter Zeit, die alle wollten, dass ich mal was für sie ändere. Zu Deiner Frage, nein, ich hab mir bisher nicht angesehen.

Werbung