Debian testing

peri0603

New Member
Es geht mir darum, dass ich ein rolling release linux habe, welches aber auch reibungslos mit ispconfig funktioniert...
 

robotto7831a

Well-Known Member
Du wirst keine 100prozentige Sicherheit haben. Es wird immer Updates geben die nicht sofort mit ISPConfig funktionieren werden. Siehe z. B. der Wechsel von Apache 2.2 auf 2.4 wo sich die Syntax geändert hat. Die Änderung muss in ISPconfig dann erst mal nachgezogen werden.

Über kurz oder lang wird bestimmt mailman 3 Einzug halten. Dort gibt vielleicht kleine Änderungen die in ISPConfig erst mal berücksichtigt werden müssen.

Fazit: 99% wird wohl funktionieren aber hin und wieder gibt es Paketupdates die Anpassungen an ISPConfig notwendig machen. Und da es ja ein testing Zweig ist, hat es vermutlich nicht die so hohe Priorität.

Produktiv würde ich es auf keinen Fall einsetzen.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.