Debian 11 und Jailkit

logifech

Active Member
Hi,
habe gerade gesehen, dass seid Debian 11 Jailkit Standardmäßig mit in den Paketquellen ist. Wie sieht es aus bei einer Neuinstallation bzw. Upgrade von Debian 10 -> Debian 11, kann ich dies ganz normal per "apt-get install jailkit" installieren? Und bei einem Upgrade das selbst kompilierte löschen, per apt installieren und dann das ISPConfig update script mit reconfigure Services starten?
 

logifech

Active Member
Super danke, wenn ich mal den Autoinstaller mit den einzelnen Steps im vergleich zum Perfect Server Howto vergleiche, hat sich aber nicht viel verändert bei Debian 11 oder?
 

Till

Administrator
Da hat sich nicht viel geändert, im Grunde nur PHP version und rspamd statt amavis. Kann sein dass noch ein paar Kleinigkeiten anders sind, aber nix weltbewegendes.
 

Werbung

Top