Datenbanken

Hallo, ich habe heute einen weiteren Server mit ISPConig 3
aufgesetzt.
Gerade habe ich einige Datenbankbenutzer angelegt und wollte nun Datenbanken anlegen. Dies funktioniert auch jedoch kann ich kein benutzer hinzufügen da diese nicht gelistet werden. In der Übersicht der Datenbanken kann ich jedoch nach bereits angelegten Benutzern selektieren.
Hatte jemand schon mal das problem?

MFG Sebastian
 
Habe gerade noch mal auf meinem anderen Server geschaut. dort liegen bereits ein haufen datenbanken und auch Datenbanknutzer.
Dort besteht das selbe problem.
Wenn ich eine neue Datenbank anlege kann ich nicht aus den Nutzern auswählen.
Auch bei einer vorhandenen DB wird der Datenbank benutzer nicht angezeigt.
Kann somit auch nicht geändert werden.
 

florian030

Active Member
Das funktioniert nur, wenn auch eine Site zu der Datenbank gehört. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ein Feature oder ein Bug ist.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.