CSS Dateien und Generierung der min-css

snocer

Member
Wo erfolgt die Generierung der min-css nach dem man die CSS neu bearbeitet hat. Welches Skript ist dafür zuständig und wie wird es aufgerufen? Bzw. Wird die SASS Datei bearbeitet
1719838115106.png

und wieso .sass Dateien wen diese keinen Einfluss auf die .css haben?
 

snocer

Member
theme.sass ist ja soweit auch klar was da gemeint ist, nur scheint das nicht implementiert zu sein. Änderungen an den .sass Dateien haben keinen Einfluss auf die .css Dateien, wovon man ja ausgehen sollte wen es schon .sass Dateien gibt. Des weiteren war ja noch meine Frage welches Script erzeugt die theme.min.css? Habe da auch nichts zu gefunden. Habt ihr das händisch erzeugt?
Wieso wird so eine alte FontAwe.... verwendet?
 

snocer

Member
So etwas dachte ich mir bereits, habe in ganzen ispConfig Verzeichnis, da auch kein Script gefunden, welches die Aufgabe übernimmt aus einer theme.css eine theme_min.css zu erstellen. Anscheinend hat es früher mal so einen Ansatz gegeben, Wo aus einer theme.sass Datei wenigstens die theme.css erzeugt wurde (das geht bei.sass eigentlich automatisch Serverseitig). Der Ansatz wurde dann wahrscheinlich irgendwann fallengelassen und nicht mehr weiter verfolgt.
Konsequenz ist erst einmal, alle .sass Dateien zu entfernen, weil nicht benötigt, nicht verwendet. FontAwesome erneuern, rudimentäre Bootstrap implementation entfernen auf html/css umstellen.
Eventuell noch ein Script einbauen, welches aus *.css, *.min-css erzeugt. So das der geneigte Entwickler nur die css Dateien bearbeiten muss und die min-css danach per Script automatisiert erneuert werden.
 

Werbung

Top