CSRF-Versuch blockiert. -gelöst-

Marcel Hornburg

New Member
Ich habe ein kleines Problem, welches ich noch nicht verstehe.

Ich kann nach dem Patch 3.1.15p1 update zwar komplette DNS-Zonen löschen aber keine einzelnen Einträge mehr.

1. CSRF-Versuch blockiert.

Edit: Es scheint auch eher willkürlich zu sein.

-Rechnungsentwürfe kann ich auch nicht mehr löschen
-Remote user ebenso wenig

Alle anderen Einträge kann ich bisher löschen. Ich habe aber noch nicht alles ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Ich habe die nötigen Bugfixes ins git hoch geladen, update auf git-stable mit ispconfig_update.sh zum einspielen. Für das Billing Modul muss ich ein neues RElease machen da diverse templates an die neue ISPConfig version angepasst werden müssen. Kannst mir ja eine email schreiben, dann sende ich es Dir nachher noch zu.
 

Marcel Hornburg

New Member
Funktioniert. Danke! Rechnungen ist nicht so wichtig. Ich wollte eh mal eine aktuelle Version kaufen. Ich warte dann den nächsten Release ab und schlage dann zu.
 

Werbung

Top